Dienstag, 17. August 2010

Sonne, Sommer?

Fehlanzeige! Seit Stunden schüttet es ununterbrochen bei sommerlichen 15°C ..
Eigentlich das beste Wetter um sich an die Weihnachtskartenproduktion zu machen,allerdings habe ich dazu gar keine Lust!
Ich räume immer noch mein Zimmerchen um, sortiere von rechts nach links und so einiges findet den Weg in die Rundablage :-)
Zwischen Papierresten fand ich meine angefangene Karte vom Wochenende, vielleicht kann ich mit dem sommerlichen Motiv ein paar Sonnenstrahlen hervorlocken?

PB_Fruits

Challenge:
PBfeeling fruity

Kommentare:

  1. Gorgeous card, fab colours and adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr sehr schöön.
    Ich bin ein großer Fan der PB Igelchen.

    AntwortenLöschen
  3. thanks for popping by my blog. your hedgie card is so cute and colourful!

    AntwortenLöschen
  4. Hiya

    fab card and great colours, thanks for joining us at pbsc

    Joey.x

    AntwortenLöschen
  5. this is so cute annchen and I love your fruity paper.....thanks for joining in the fruity fun this week at PBSC....hugs kath xxx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast!

Thank you for taking the time to leave a comment - I appreciate each and every one of them.

Annchen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.